2 : 2
(2 : 1)
Form: SNNNN Form: NNNNU

Erfolgreiche Aufholjagd von Ferschnitz

08.04.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Alpenvorland: Neumarkt – Ferschnitz, 2:2 (2:1)

Neumarkt und Ferschnitz boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Stefan Sailer brachte Ferschnitz per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (5./44.). In der Nachspielzeit (45.) gelang Marcus Vinicius Batista Dos Santos der Anschlusstreffer für Ferschnitz. Ein Tor auf Seiten von Neumarkt machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Ferschnitz in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Manuel Grausam wieder an Neumarkt heran (56.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Neumarkt und Ferschnitz spielten unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Neumarkt in der Tabelle auf Platz fünf. Ferschnitz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Neumarkt stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Hafnerbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Ferschnitz Sarling.

SV Neumarkt - USV Ferschnitz
2 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Renato Schwarzbuhler

Tore:

5' Stefan Sailer zum 1:0
44' Stefan Sailer zum 2:0
45+1' Marcus Vinicius Batista Dos Santos zum 2:1
56' Manuel Grausam zum 2:2

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Rainer Hudler, Manuel Stauderer

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Oliver Schindlegger, Simon Reiter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »