2 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNU Form: SSSSS

Erfolgsserie von Ferschnitz setzt sich gegen Scheibbs fort

15.10.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Ferschnitz – Scheibbs, 2:1 (0:0)

Die Auswärtspartie für Scheibbs ging erfolglos vonstatten. Ferschnitz bezwang Scheibbs mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Ferschnitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte György Toth den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Scheibbs unter. Dem Druck des Gasts musste Ferschnitz ab der 57. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Josef Leimhofer vom Platz geflogen war. Ivan Lietava versenkte den Ball in der 79. Minute im Netz von Scheibbs. Dass Ferschnitz in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Martin Berger, der in der 82. Minute zur Stelle war. Letzten Endes holte der Gastgeber gegen Scheibbs drei Zähler.

Nach dem errungenen Dreier hat Ferschnitz Position vier der 2. Klasse Alpenvorland inne. Ferschnitz knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Ferschnitz sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Trotz der Niederlage behält Scheibbs den sechsten Tabellenplatz. Mit insgesamt 19 Zählern befindet sich Ferschnitz voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Scheibbs dagegen zeigt nach unten.

USV Ferschnitz - SV Scheibbs
2 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

50' György Toth zum 0:1
79' Ivan Lietava zum 1:1
82' Martin Berger zum 2:1

USV Ferschnitz:

Rote Karten: Josef Leimhofer

SV Scheibbs:

Gelbe Karten: Jakob Resl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »