3 : 2
(1 : 1)
Form: NSNNN Form: UNNSS

Erfolgsserie von Kirchberg/P. setzt sich gegen Texingtal fort

02.06.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Kirchberg/P. – Texingtal, 3:2 (1:1)

Mit leeren Händen endete für Texingtal die Auswärtspartie gegen Kirchberg/P. Der Gastgeber siegte mit 3:2. Texingtal war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten von Texingtal ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christoph Kaiblinger sein Team in der 38. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Vladimir Balat zum Ausgleich für Kirchberg/P. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Von den beiden Kontrahenten fand Kirchberg/P. besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. David Schmidberger vollendete zur 2:1-Führung (56.). Pavol Hustava versenkte die Kugel zum 3:1 (68.). In der 73. Minute brachte Ondrej Gabor den Ball im Netz von Kirchberg/P. unter. Letzten Endes holte Kirchberg/P. gegen Texingtal drei Zähler.

Trotz des Sieges bleibt Kirchberg/P. auf Platz fünf. In Fahrt ist Texingtal aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Bei Kirchberg/P. dagegen läuft es mit aktuell 36 Zählern wie am Schnürchen. Kommenden Montag (17:30 Uhr) muss Texingtal auswärts antreten. Es geht gegen Kirnberg.

SC Kirchberg/P. - UFC Texingtal
3 : 2 (1 : 1)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

38' Christoph Kaiblinger zum 0:1
45' Vladimir Balat zum 1:1
56' David Schmidberger zum 2:1
68' Pavol Hustava zum 3:1
73' Ondrej Gabor zum 3:2

SC Kirchberg/P.:

Gelbe Karten: Pavol Hustava, Patrick Berger, Mirnes Omerovic, Vladimir Balat

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Jürgen Gram, Julian Brandhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »