4 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNU Form: NSSSS

Ferschnitz bleibt Herr im eigenen Haus

16.04.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Ferschnitz – Hafnerbach, 4:1 (1:0)

Bei Ferschnitz holte sich Hafnerbach eine 1:4-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Ferschnitz den maximalen Ertrag.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim Gastgeber Berger, Grausam und Zehetner für Nenning und Schindlegger aufliefen, starteten bei Hafnerbach Heinzl, Buchinger, Wagner und Posch statt Jazayeri, Kern, Berger, Toth und Fljaska.

Auf die Siegerstraße brachte Marcus Vinicius Batista Dos Santos Ferschnitz in der 13. Minute. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der zweiten Hälfte setzte sich Ferschnitz erneut durch und so erhöhte Manuel Grausam den Spielstand in der 74. Minute auf 2:0. Michael Posch war zur Stelle und markierte das 1:2 von Hafnerbach (92.). Lukas Kromoser setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für Ferschnitz kurz vor dem Abpfiff (94.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Bernhard Zehetner für einen Treffer sorgte (95.). Am Schluss schlug Ferschnitz Hafnerbach vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Ferschnitz die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Trotz des Sieges fällt Ferschnitz in der Tabelle auf Platz vier.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Hafnerbach auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der Gast hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Für Ferschnitz geht es am kommenden Samstag bei Texingtal weiter.

USV Ferschnitz - TSU Hafnerbach
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 19.11.2016, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

13' Marcus Vinicius Batista Dos Santos zum 1:0
74' Manuel Grausam zum 2:0
92' Michael Posch zum 2:1
94' Lukas Kromoser zum 3:1
95' Bernhard Zehetner zum 4:1

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Martin Berger

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Stefan Buchinger, Benjamin Heinzl, Patrick Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »