3 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNU Form: SNSSS

Ferschnitz dreht das Spiel

13.05.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Alpenvorland: Ferschnitz – Ober-Grafendorf FC, 3:1 (0:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Ferschnitz und Ober-Grafendorf FC 3:1. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Ferschnitz das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden getrennt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Ober-Grafendorf FC bereits in Front. Stephan Kolm markierte in der vierten Minute die Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Ferschnitz durch Tom Zefi den Ball in der 51. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Marcus Vinicius Batista Dos Santos brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Ferschnitz über die Linie (53.). Für das 3:1 von Ferschnitz sorgte Andreas Kromoser, der in Minute 64 zur Stelle war. Ferschnitz war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Ober-Grafendorf FC und fuhr somit einen Sieg ein.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ferschnitz deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Ferschnitz in diesem Ranking auf. Die drei Punkte bringen für Ferschnitz keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. In den letzten fünf Spielen war für Ober-Grafendorf FC noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Trotz der Niederlage behält Ober-Grafendorf FC den sechsten Tabellenplatz.

USV Ferschnitz - FC Styx Ober-Grafendorf
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Gerhard Ratzberger

Tore:

4' Stephan Kolm zum 0:1
51' Tom Zefi zum 1:1
53' Marcus Vinicius Batista Dos Santos zum 2:1
64' Andreas Kromoser zum 3:1

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Bernhard Zehetner, Oliver Schindlegger, Manuel Grausam

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Lucas Cepera, Thomas Gigl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »