0 : 2
(0 : 1)
Form: SNNNN Form: NNNNU

Ferschnitz gewinnt bei Neumarkt

07.10.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Neumarkt – Ferschnitz, 0:2 (0:1)

Mit 0:2 verlor Neumarkt am vergangenen Samstag zu Hause gegen Ferschnitz. Ferschnitz ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Manuel Grausam für den Gast zur Führung (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Grausam verließ in der 69. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Ferschnitz fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Für das 2:0 von Ferschnitz sorgte Bernhard Zehetner, der in Minute 70 zur Stelle war. Schlussendlich reklamierte Ferschnitz einen Sieg in der Fremde für sich und wies Neumarkt in die Schranken.

Trotz der Niederlage behält Neumarkt den zehnten Tabellenplatz. Der Gastgeber schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 27 Gegentore verdauen musste. Die Not von Neumarkt wird immer größer. Gegen Ferschnitz verlor Neumarkt bereits das fünfte Ligaspiel am Stück.

Der Sieg über Neumarkt, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Ferschnitz von Höherem träumen. Ferschnitz ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison von Ferschnitz verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

SV Neumarkt - USV Ferschnitz
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Leopold Müllner

Tore:

43' Manuel Grausam zum 0:1
70' Bernhard Zehetner zum 0:2

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Matthias Dorfmeister, Andreas Nenning, Manuel Grausam

Gelb/Rote Karten: Manuel Grausam

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »