2 : 2
(2 : 0)
Form: SNSSS Form: NNNNU

Ferschnitz wacht erst nach dem Rückstand auf

08.04.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Ober-Grafendorf FC – Ferschnitz, 2:2 (2:0)

Ober-Grafendorf FC und Ferschnitz lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Ober-Grafendorf FC nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Fechter, Luif und Janecka statt Vucenovic, Labner, Cepera und Gigl. Auch Ferschnitz tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Leimhofer und Kromoser für Grausam, Schindlegger und Wurzer in der Startformation.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Martin Janecka sein Team in der fünften Minute. In der 34. Minute brachte Christoph Brandstetter das Netz für Ober-Grafendorf FC zum Zappeln. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) verkürzte Marcus Vinicius Batista Dos Santos den Spielstand zugunsten von Ferschnitz. In der 58. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Bernhard Zehetner. Am Ende stand es zwischen Ober-Grafendorf FC und Ferschnitz pari.

Ober-Grafendorf FC wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

In den letzten fünf Spielen war für Ferschnitz noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Ferschnitz ein. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist Ober-Grafendorf FC zu Kirchberg/P., tags zuvor begrüßt Ferschnitz Kirchberg/P. vor heimischer Kulisse.

FC Styx Ober-Grafendorf - USV Ferschnitz
2 : 2 (2 : 0)

Samstag, 08.10.2016, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

5' Martin Janecka zum 1:0
34' Christoph Brandstetter zum 2:0
47' Marcus Vinicius Batista Dos Santos zum 2:1
58' Bernhard Zehetner zum 2:2

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Pierre Marcel Fechter, Andre Philippe Luif, Christoph Brandstetter

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Marcus Vinicius Batista Dos Santos, Josef Leimhofer, Andreas Kromoser, Bernhard Zehetner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »