1 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: UNNSS

Forafellner sichert den Arbeitssieg

28.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Alpenvorland: Scheibbs – Texingtal, 1:2 (0:1)

Mit 1:2 verlor Scheibbs am vergangenen Samstag zu Hause gegen Texingtal. Den großen Hurra-Stil ließ Texingtal vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Ondrej Gabor das 1:0 zugunsten des Gasts (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Texingtal und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Scheibbs in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Andras Gal wieder an Texingtal heran (74.). Dass Texingtal in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Manuel Forafellner, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Schluss gewann Texingtal gegen Scheibbs.

Trotz der Niederlage behält Scheibbs den siebten Tabellenplatz. Dem Gastgeber bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Texingtal behauptet nach dem Erfolg über Scheibbs den dritten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz von Texingtal sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte Texingtal lediglich drei Niederlagen ein. Mit 31 geschossenen Toren gehört Texingtal offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Alpenvorland.

SV Scheibbs - UFC Texingtal
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Matthias Halmetschlager

Tore:

40' Ondrej Gabor zum 0:1
74' Andras Gal zum 1:1
80' Manuel Forafellner zum 1:2

SV Scheibbs:

Gelbe Karten: Stefan Henikl, Michael Resl, Thomas Ekker

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Jürgen Gram, Thomas Ptazek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »