2 : 1
(2 : 1)
Form: SNSNU Form: UNNSS

Frankenfels gewinnt gegen Texingtal

15.10.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Frankenfels – Texingtal, 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Texingtal keinen einzigen Punkt. Frankenfels holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Michael Grubner brachte Texingtal in der 14. Minute ins Hintertreffen. Rudolf Gal versenkte die Kugel zum 2:0 (25.). Ondrej Gabor nutzte die Chance für Texingtal und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Der Gast brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Frankenfels hatte bis zur Pause Bestand. Der Halbzeitrückstand von Texingtal gegen Frankenfels fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Texingtal nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Trotz des Sieges bleibt Frankenfels auf Platz sieben. Durch diese Niederlage fällt Texingtal in der Tabelle auf Platz fünf. Der Angriff von Texingtal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu.

FCU Frankenfels - UFC Texingtal
2 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Emrah Koyuncu

Tore:

14' Michael Grubner zum 1:0
25' Rudolf Gal zum 2:0
38' Ondrej Gabor zum 2:1

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Rudolf Gal, Tomas Klacansky, Lukas Enne, Matteo Stupphan

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Hannes Sieberer, Jürgen Gram, Manuel Forafellner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »