1 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNU Form: NNNUS

Frankenfels zwingt Krummnussbaum in die Knie

20.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Alpenvorland: Frankenfels – Krummnussbaum, 1:0 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Frankenfels stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Krummnussbaum mit 1:0. Die Experten wiesen Krummnussbaum vor dem Match gegen Frankenfels die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatte sich Frankenfels als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Frankenfels endlich Grund zum Jubeln, als Mathias Berger das 1:0 für den Gastgeber markierte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Frankenfels Krummnussbaum 1:0.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Frankenfels zu besiegen. Frankenfels bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Trotz der drei Zähler macht Frankenfels im Klassement keinen Boden gut. Mit nur 21 Treffern stellt Frankenfels den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Alpenvorland. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Krummnussbaum deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf.

FCU Frankenfels - SV Krummnussbaum
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Franz Hahn

Tore:

74' Mathias Berger zum 1:0

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Mathias Berger, Roland Hofegger, Michael Kögel, Dominik Tod

SV Krummnussbaum:

Gelbe Karten: Patrick Brachner, Philipp Steininger, Nelu- Alin Bitis

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »