1 : 0
(0 : 0)
Form: UNNSS Form: NNNNU

Gabor macht den Unterschied

21.10.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Texingtal – Ferschnitz, 1:0 (0:0)

Nichts zu holen gab es für Ferschnitz bei Texingtal. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 83. Minute hatten die Anhänger von Texingtal endlich Grund zum Jubeln, als Ondrej Gabor das 1:0 für Texingtal markierte. Letzten Endes ging Texingtal im Duell mit Ferschnitz als Sieger hervor.

Die Saisonbilanz von Texingtal sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und einem Unentschieden büßte Texingtal lediglich drei Niederlagen ein. Der Angriff von Texingtal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu.

Die gute Bilanz von Ferschnitz hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Ferschnitz, sodass sie erst elf Gegentore zuließ. Trotz des Sieges bleibt Texingtal auf Platz drei. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Ferschnitz den fünften Platz in der Tabelle ein.

UFC Texingtal - USV Ferschnitz
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter David Fürnholzer

Tore:

83' Ondrej Gabor zum 1:0

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Alexander Schnetzinger, Thomas Ptazek

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Bernhard Zehetner, Martin Berger, Alban Dulazeka, Manuel Grausam, Matthias Dorfmeister

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »