5 : 1
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NNNNN

Gansbach bleibt nur der Ehrentreffer

08.04.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Alpenvorland: Sarling – Gansbach, 5:1 (1:0)

Gansbach hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:5-Niederlage verdaut werden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Sarling wusste zu überraschen.

Gansbach startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Licko und Hohl liefen diesmal Stricker und Simo auf. Bartlomiej Swiatek brachte den Gast in der 30. Minute ins Hintertreffen. Gansbach brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Sarling hatte bis zur Pause Bestand. Sarling legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Mario Wagner zum 2:0 (48.). Swiatek schraubte das Ergebnis in der 67. Minute zum 3:0 für Sarling in die Höhe. Dominik Schachner legte in der 75. Minute zum 4:0 für Sarling nach. Der fünfte Streich von Sarling war Wagner vorbehalten (82.). Gansbach kam kurz vor dem Ende durch Vladimir Simo zum Ehrentreffer (89.). Am Schluss schlug Sarling Gansbach vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Für Sarling steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Sarling reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Sarling rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem vierten Platz. Durch diese Niederlage fällt Gansbach in der Tabelle auf Platz zwölf. Kommende Woche tritt Sarling bei Ferschnitz an (Samstag, 16:30 Uhr), parallel genießt Gansbach Heimrecht gegen Erlauf.

FC Sarling - FKU Gansbach
5 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

30' Bartlomiej Swiatek zum 1:0
48' Mario Wagner zum 2:0
67' Bartlomiej Swiatek zum 3:0
75' Dominik Schachner zum 4:0
82' Mario Wagner zum 5:0
89' Vladimir Simo zum 5:1

FC Sarling:

Gelbe Karten: Jürgen Müller, Diethard Mahorka

FKU Gansbach:

Gelbe Karten: Mario Stricker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »