7 : 0
(3 : 0)
Form: UNNSS Form: NNNNN

Gansbach bricht bei Texingtal ein

11.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Alpenvorland: Texingtal – Gansbach, 7:0 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Texingtal und Gansbach mit dem Endstand von 7:0. Texingtal setzte sich standesgemäß gegen Gansbach durch. Das Hinspiel beim Gast hatte Texingtal schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Texingtal ging durch Lubos Thomka in der zweiten Minute in Führung. Keine 25 Minuten waren gespielt, da musste Manuel Haas von Gansbach den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm seine zweite Gelbe Karte. Ondrej Gabor versenkte die Kugel zum 2:0 (26.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Alexander Schnetzinger, als er das 3:0 für Texingtal besorgte (30.). Bis zur Pause hielt die Defensive von Gansbach dicht, sodass sich der Vorsprung von Texingtal nicht weiter vergrößerte. Dem 4:0 durch Christoph Kaiblinger (60.) ließen Gabor (77.) und Manuel Schnetzinger (80.) weitere Treffer für Texingtal folgen. Mit dem 7:0 sicherte Gabor dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (82.). Franz Hahn pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Texingtal bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Texingtal hat nach dem souveränen Erfolg über Gansbach weiter die vierte Tabellenposition inne.

Gansbach musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gansbach insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Gansbach den elften Tabellenplatz. Mit 84 Toren fing sich Gansbach die meisten Gegentore in der 2. Klasse Alpenvorland. Mit 38 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Texingtal eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Gansbach nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

UFC Texingtal - FKU Gansbach
7 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 11.06.2017, Schiedsrichter Franz Hahn

Tore:

2' Lubos Thomka zum 1:0
26' Ondrej Gabor zum 2:0
30' Alexander Schnetzinger zum 3:0
60' Christoph Kaiblinger zum 4:0
77' Ondrej Gabor zum 5:0
80' Manuel Schnetzinger zum 6:0
82' Ondrej Gabor zum 7:0

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Thomas Ptazek

FKU Gansbach:

Gelbe Karten: Manuel Haas, Bernhard Mosch

Gelb/Rote Karten: Manuel Haas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »