1 : 2
(1 : 2)
Form: SNNNN Form: NSSNS

Gresten schießt sich an die Spitze

25.08.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Neumarkt – Gresten, 1:2 (1:2)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Neumarkt nach der 1:2-Niederlage gegen Gresten und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Den großen Hurra-Stil ließ Gresten vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der Gast ging durch Thomas Fröschl in der 22. Minute in Führung. Neumarkt musste den Treffer von Jakob Heigl zum 2:0 hinnehmen (34.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Patrick Gruber mit dem 1:2 für den Gastgeber zur Stelle (42.). Die Pausenführung von Gresten fiel knapp aus. Zur Pause bot sich Neumarkt noch genügend Zeit, die Begegnung mit Gresten zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 1:2 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Neumarkt wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. Gresten stürmt mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne.

SV Neumarkt - SC Gresten
1 : 2 (1 : 2)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Nafaâ Nagbou

Tore:

22' Thomas Fröschl zum 0:1
34' Jakob Heigl zum 0:2
42' Patrick Gruber zum 1:2

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Daniel Enengl, Martin Luger

SC Gresten:

Gelbe Karten: Jakob Heigl, Bejamin Dengg

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »