1 : 2
(1 : 1)
Form: NNNNN Form: UNNSS

Kaiblinger schießt Texingtal zum Sieg bei Sarling

12.05.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Sarling – Texingtal, 1:2 (1:1)

1:2 hieß es nach dem Spiel von Sarling gegen Texingtal. Texingtal wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0. Gleich zum Spielbeginn sorgte Ondrej Gabor mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Texingtal (5.). Das 1:1 von Sarling bejubelte Patrick Birtalan (37.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Texingtal erfolgreich durch. Christoph Kaiblinger schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Am Ende verbuchte Texingtal gegen Sarling die maximale Punkteausbeute.

Nach der Niederlage gegen Texingtal bleibt Sarling weiterhin glücklos. Sarling musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Sarling den elften Tabellenplatz. Auf Sarling passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Sarling bereits 56 Gegentreffer hinnehmen.

Texingtal sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Nach dem errungenen Dreier hat Texingtal Position sechs der 2. Klasse Alpenvorland inne. Nächster Prüfstein für Sarling ist Krummnussbaum auf gegnerischer Anlage (Samstag, 16:30). Texingtal misst sich zur selben Zeit mit Erlauf.

FC Sarling - UFC Texingtal
1 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Tomasz Romaniuk

Tore:

5' Ondrej Gabor zum 0:1
37' Patrick Birtalan zum 1:1
51' Christoph Kaiblinger zum 1:2

FC Sarling:

Gelbe Karten: Johannes Eder

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Thomas Ptazek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »