2 : 3
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NSNNN

Kirchberg/P. entführt die Punkte

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Alpenvorland: Sarling – Kirchberg/P., 2:3 (1:0)

Mit 2:3 verlor Sarling am vergangenen Samstag zu Hause gegen Kirchberg/P. Die Ausgangslage sprach für Kirchberg/P., was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Sarling ging durch Adrian-Nicu Popa in der 25. Minute in Führung. Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Kirchberg/P. der Ausgleich durch Vladimir Balat (53.). David Schmidberger machte in der 62. Minute das 2:1 des Gasts perfekt. Pavol Hustava beförderte das Leder zum 3:1 von Kirchberg/P. über die Linie (66.). Für das zweite Tor von Sarling war Patrick Birtalan verantwortlich, der in der 68. Minute das 2:3 besorgte. Schließlich nahm Kirchberg/P. bei Sarling einen Auswärtssieg mit.

Sarling wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Sarling sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Abwehrprobleme von Sarling bleiben akut, sodass Sarling weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Defensive drückt der Schuh bei Sarling, was in den 37 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kirchberg/P. nur fünf Zähler. Nach diesem Erfolg steht Kirchberg/P. auf dem achten Platz der 2. Klasse Alpenvorland. Sarling ist am Sonntag (16:30 Uhr) bei Gansbach zu Gast. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) bekommt Kirchberg/P. Besuch von Erlauf.

FC Sarling - SC Kirchberg/P.
2 : 3 (1 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Franz Hahn

Tore:

25' Adrian-Nicu Popa zum 1:0
53' Vladimir Balat zum 1:1
62' David Schmidberger zum 1:2
66' Pavol Hustava zum 1:3
68' Patrick Birtalan zum 2:3

FC Sarling:

Gelbe Karten: Anton Laskaj, Johannes Eder, Rene Karner, Patrick Kellner

SC Kirchberg/P.:

Gelbe Karten: Stefan König, Patrick Berger, Eric Engl, Matthias Pfeiffer, Vladimir Balat

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »