1 : 4
(0 : 2)
Form: NNNUS Form: UNNSS

Krummnussbaum glückt nur der Ehrentreffer

12.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Krummnussbaum – Texingtal, 1:4 (0:2)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Krummnussbaum und Texingtal 1:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Texingtal den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden getrennt.

Alexander Schnetzinger trug sich in der fünften Spielminute in die Torschützenliste ein. Bereits in der 13. Minute erhöhte Christoph Kaiblinger den Vorsprung von Texingtal. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Ondrej Gabor gelang ein Doppelpack (59./70.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. In der Schlussphase gelang Stefan Gallenbacher noch der Ehrentreffer für Krummnussbaum (83.). Die 1:4-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Fethisuat Kaya die Partie letztendlich abpfiff.

Durch diese Niederlage fällt Krummnussbaum in der Tabelle auf Platz sieben. Der Angriff von Krummnussbaum wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Texingtal die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Texingtal schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 30 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz vier. Texingtal trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Neumarkt.

SV Krummnussbaum - UFC Texingtal
1 : 4 (0 : 2)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Fethisuat Kaya

Tore:

5' Alexander Schnetzinger zum 0:1
13' Christoph Kaiblinger zum 0:2
59' Ondrej Gabor zum 0:3
70' Ondrej Gabor zum 0:4
83' Stefan Gallenbacher zum 1:4

SV Krummnussbaum:

Gelbe Karten: Tobias Strauss, Michael Aigner

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Lukas Grubner, Ondrej Gabor

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »