1 : 0
(0 : 0)
Form: NNNUS Form: NSSNS

Krummnussbaum lässt nichts anbrennen

27.05.2018

2. Klasse Alpenvorland: Krummnussbaum – Gresten, 1:0 (0:0)

Krummnussbaum trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Gresten davon. Den großen Hurra-Stil ließ Krummnussbaum vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Gresten hatte Krummnussbaum schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Patrick Brachner brach für Krummnussbaum den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für den Gastgeber. In der 85. Minute schickte Schiedsrichter Thomas Willhalm Michael Heigl von Gresten mit Rot vom Platz. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Krummnussbaum und Gresten aus.

Sechs Spiele ist es her, dass Krummnussbaum zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Tabellenführer sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Mit nur zehn Gegentoren stellt Krummnussbaum die sicherste Abwehr der Liga.

Die gute Bilanz von Gresten hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 15 Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Gresten, sodass sie erst 19 Gegentore zuließ. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Gresten den dritten Platz in der Tabelle ein.

SV Krummnussbaum - SC Gresten
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Thomas Willhalm

Tore:

61' Patrick Brachner zum 1:0

SV Krummnussbaum:

Gelbe Karten: Patrick Brachner, Lukas Safertmüller, Christoph Groissböck

SC Gresten:

Gelbe Karten: Florian Käfer

Rote Karten: Michael Heigl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »