1 : 2
(0 : 1)
Form: NSNNN Form: NNNUS

Krummnussbaum triumphiert im Gipfeltreffen

27.04.2018

2. Klasse Alpenvorland: Kirchberg/P. – Krummnussbaum, 1:2 (0:1)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Krummnussbaum. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen Kirchberg/P. durch. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Teodor Tulcan mit dem 1:0 für Krummnussbaum zur Stelle (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Ligaprimus, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Den Vorsprung baute Krummnussbaum dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Tulcan traf in der 59. Minute zum 2:0. Pavol Poliacek schoss für Kirchberg/P. in der 62. Minute das erste Tor. Am Ende nahm Krummnussbaum bei Kirchberg/P. einen Auswärtssieg mit.

In der Tabelle liegt Kirchberg/P. nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Kirchberg/P. bisher zwölf Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Krummnussbaum ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Kirchberg/P. verbuchte man bereits den 14. Saisonsieg. Krummnussbaum ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Krummnussbaum, sodass sie erst zehn Gegentore zuließ.

SC Kirchberg/P. - SV Krummnussbaum
1 : 2 (0 : 1)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Thomas Fuchs

Tore:

43' Teodor Tulcan zum 0:1
59' Teodor Tulcan zum 0:2
62' Pavol Poliacek zum 1:2

SC Kirchberg/P.:

Gelbe Karten: Eric Engl, Matej Smalik, Michael Bertl, Oliver Tröstl

SV Krummnussbaum:

Gelbe Karten: Lukas Safertmüller, Özgür Camur, Stefan Grossberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »