1 : 6
(1 : 4)
Form: NNNNN Form: NNNUS

Lehrstunde für Gansbach

15.06.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Alpenvorland: Gansbach – Krummnussbaum, 1:6 (1:4)

Krummnussbaum fertigte Gansbach am Donnerstag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab. Krummnussbaum ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Gansbach einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte sich Gansbach als keine große Hürde erwiesen und mit 0:6 verloren.

Das 1:0 von Krummnussbaum bejubelte Andre Zauchinger (11.). David Kretzl ließ sich in der 17. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für den Gast. In der 25. Minute legte Nelu- Alin Bitis zum 3:0 zugunsten von Krummnussbaum nach. Das 4:0 für Krummnussbaum stellte Zauchinger sicher. In der 32. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Michal Licko einen weiteren Treffer für Gansbach. Krummnussbaum dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Für den nächsten Erfolgsmoment von Krummnussbaum sorgte David Hofbauer (65.), ehe Zauchinger das 6:1 markierte (79.). Schlussendlich setzte sich Krummnussbaum mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Die vergangenen Wochen waren für Gansbach nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits fünf Begegnungen zurück. Der Gastgeber musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gansbach insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Gansbach den elften Tabellenplatz. Mit 90 Toren fing sich Gansbach die meisten Gegentore in der 2. Klasse Alpenvorland.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Krummnussbaum noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit 68 geschossenen Toren gehört Krummnussbaum offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Alpenvorland.

FKU Gansbach - SV Krummnussbaum
1 : 6 (1 : 4)

Donnerstag, 15.06.2017, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

11' Andre Zauchinger zum 0:1
17' David Kretzl zum 0:2
25' Nelu- Alin Bitis zum 0:3
32' Andre Zauchinger zum 0:4
44' Michal Licko zum 1:4
65' David Hofbauer zum 1:5
79' Andre Zauchinger zum 1:6

FKU Gansbach:

SV Krummnussbaum:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »