0 : 3
(0 : 2)
Form: SNNNN Form: SSSNS

Mayr sichert Erlauf den Auswärtserfolg

10.09.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Neumarkt – Erlauf, 0:3 (0:2)

Erlauf holt den ersten Saisonsieg gegen Neumarkt durch einen 3:0-Erfolg. Für das erste Tor sorgte Michael Schadner. In der 22. Minute traf der Spieler von Erlauf ins Schwarze. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Florian Mayr das 2:0 nach (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Erlauf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Mayr in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (62.). Letztlich fuhr Erlauf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Erlauf siegte klar gegen Neumarkt.

Wann findet Neumarkt die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Erlauf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Erlauf macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben.

SV Neumarkt - SV Erlauf
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

22' Michael Schadner zum 0:1
44' Florian Mayr zum 0:2
62' Florian Mayr zum 0:3

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Florian Palme, Matthias Sitz

SV Erlauf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »