3 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNU Form: NNNNS

Nackenschlag für Kirnberg

18.06.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Frankenfels – Kirnberg, 3:0 (0:0)

Bei Frankenfels holte sich Kirnberg eine 0:3-Schlappe ab. Frankenfels ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Kirnberg einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte Kirnberg für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Keine 19 Minuten waren gespielt, da musste Reinhard Wippel vom Gast den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm seine zweite Gelbe Karte. Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass Frankenfels und Kirnberg nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Rudolf Gal zum 1:0 für Frankenfels traf. Mathias Berger versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (79.) Der Treffer von Lukas Enne wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (87.). Nach abgeklärter Leistung blickte Frankenfels auf einen klaren Heimerfolg über Kirnberg.

Sieben Spiele ist es her, dass Frankenfels zuletzt eine Niederlage kassierte. Der letzte Dreier liegt für Kirnberg bereits drei Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält Kirnberg den zehnten Tabellenplatz.

FCU Frankenfels - SG Kirnberg / Texingtal
3 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 18.06.2017, Schiedsrichter Catalin Stefanescu

Tore:

60' Rudolf Gal zum 1:0
79' Mathias Berger zum 2:0
87' Lukas Enne zum 3:0

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Michael Kögel, Mathias Berger, Dominik Tod

SG Kirnberg / Texingtal:

Gelbe Karten: Reinhard Wippel, Ernst Michael Kerschner, Manuel Gaiswinkler

Gelb/Rote Karten: Reinhard Wippel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »