- : -
(- : -)
Form: SNSNU Form: NSNNN

Neumarkt wacht erst nach dem Rückstand auf

07.04.2018

2. Klasse Alpenvorland: Neumarkt – Sarling, 2:2 (1:2)

In der Begegnung Neumarkt gegen Sarling trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Der Gast erwies sich gegen Neumarkt als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel bei Sarling hatte Neumarkt schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Neumarkt musste den Treffer von Patrick Kellner zum 1:0 hinnehmen (29.). Sokol Spahiu versenkte die Kugel zum 2:0 für Sarling (31.) Für das erste Tor von Neumarkt war Zbynek Palecek verantwortlich, der in der 38. Minute das 1:2 besorgte. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Sarling. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Neumarkt in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Stefan Huber wieder an Sarling heran (57.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Aziz Karakas die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Neumarkt ist deutlich zu hoch. 42 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Alpenvorland fing sich bislang mehr Tore. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Mit dem Gewinnen tat sich Neumarkt zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

8:39 – das Torverhältnis von Sarling spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Sarling den zwölften Platz in der Tabelle ein. Seit fünf Spielen wartet das Schlusslicht schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »