1 : 0
(1 : 0)
Form: NSNNN Form: UNNSS

Pechatschek macht den Unterschied

13.04.2018

2. Klasse Alpenvorland: Kirchberg/P. – Texingtal, 1:0 (1:0)

Durch ein 1:0 holte sich Kirchberg/P. in der Partie gegen Texingtal drei Punkte. Den großen Hurra-Stil ließ Kirchberg/P. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war Texingtal mit 1:5 krachend untergegangen.

Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Markus Pechatschek auf Seiten von Kirchberg/P. das 1:0 (44.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Kirchberg/P. mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Mit dem Schlusspfiff durch Franz Steigberger siegte Kirchberg/P. gegen Texingtal.

In der Defensive von Kirchberg/P. greifen die Räder ineinander, sodass Kirchberg/P. im bisherigen Saisonverlauf erst elfmal einen Gegentreffer einsteckte. Kirchberg/P. konnte sich gegen Texingtal auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Die Saison von Kirchberg/P. verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Kirchberg/P. nun schon zehn Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Durch diese Niederlage fällt Texingtal in der Tabelle auf Platz fünf. Die gute Bilanz des Gastes hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Texingtal bisher acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

SC Kirchberg/P. - UFC Texingtal
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Franz Steigberger

Tore:

44' Markus Pechatschek zum 1:0

SC Kirchberg/P.:

Gelbe Karten: Matthias Pfeiffer

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Lukas Grubner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »