3 : 3
(1 : 2)
Form: NNNNS Form: SSSNS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Multyan

02.06.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Kirnberg – Erlauf, 3:3 (1:2)

Am Freitag trennten sich Kirnberg und Erlauf unentschieden mit 3:3. Erlauf zog sich gegen Kirnberg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Erlauf mit 3:2 für sich entschieden.

Eine starke Leistung zeigte Csaba Multyan, der sich mit einem Doppelpack für Erlauf meldete (4./35.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Balazs Schrancz auf Seiten von Kirnberg das 1:2 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Peter Abel, der in der 63. Minute zum 2:2 für Kirnberg traf. Der Treffer zum 3:2 sicherte Kirnberg nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite des Stürmers in diesem Spiel (76.). Bartosz Sobota sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Thomas Bernhard die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kirnberg nur fünf Zähler. Durch den Teilerfolg verbessert sich Kirnberg im Klassement auf Platz neun.

In den letzten fünf Begegnungen holte Erlauf insgesamt nur fünf Zähler. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Erlauf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Mit 76 Toren fing sich Erlauf die meisten Gegentore in der 2. Klasse Alpenvorland. Kirnberg trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Texingtal.

SG Kirnberg / Texingtal - SV Erlauf
3 : 3 (1 : 2)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Thomas Bernhard

Tore:

4' Csaba Multyan zum 0:1
35' Csaba Multyan zum 0:2
40' Balazs Schrancz zum 1:2
63' Peter Abel zum 2:2
76' Peter Abel zum 3:2
85' Bartosz Sobota zum 3:3

SG Kirnberg / Texingtal:

Gelbe Karten: Reinhard Wippel

SV Erlauf:

Gelbe Karten: Dominik Kaufmann, Marcin Piotr Kokoszka, Florian Wenk, Andreas Mitmasser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »