1 : 2
(0 : 0)
Form: UNNSS Form: SNNNN

Texingtal verliert nach fünf Spielen wieder

12.05.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Texingtal – Neumarkt, 1:2 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Neumarkt siegte mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel bei Neumarkt hatte Texingtal schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Stefan Sailer zum 1:0 für Neumarkt traf. Nachdem Rainer Hudler von Schiedsrichter Leopold Müllner mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste der Gast in Unterzahl agieren (69.). Matthias Stöger versenkte die Kugel zum 2:0 für Neumarkt (76.) Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Ondrej Gabor für einen Treffer sorgte (91.). Neumarkt war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Texingtal und fuhr somit einen Sieg ein.

Texingtal baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz fünf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Neumarkt deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Neumarkt in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges fällt Neumarkt in der Tabelle auf Platz sechs. Neumarkt trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Krummnussbaum.

UFC Texingtal - SV Neumarkt
1 : 2 (0 : 0)

Montag, 17.04.2017, Schiedsrichter Leopold Müllner

Tore:

58' Stefan Sailer zum 0:1
76' Matthias Stöger zum 0:2
91' Ondrej Gabor zum 1:2

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Lukas Grubner, Alexander Schnetzinger, Manuel Forafellner

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Stefan Sailer, Matthias Stöger, Rainer Hudler, Patrick Göbl

Gelb/Rote Karten: Rainer Hudler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »