4 : 1
(3 : 0)
Form: NNSNN Form: SNNNN

Tor von Huber bleibt nur ein Ehrentreffer

14.10.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Kienberg/G. – Neumarkt, 4:1 (3:0)

Neumarkt kehrte vom Auswärtsspiel gegen Kienberg/G. mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Neumarkt war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Paul Burchert brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Kienberg/G. über die Linie (10.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Zdenko Strba schnürte einen Doppelpack (18./27.), sodass der Gastgeber fortan mit 3:0 führte. Bis zur Pause hielt die Defensive von Neumarkt dicht, sodass sich der Vorsprung von Kienberg/G. nicht weiter vergrößerte. Für das 1:3 von Neumarkt zeichnete Alexander Huber verantwortlich (64.). Lukasz Kalka besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Kienberg/G. (75.). Letztlich fuhr Kienberg/G. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Kienberg/G. gewann klar gegen Neumarkt.

Die drei Punkte bringen für Kienberg/G. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Kienberg/G. auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Neumarkt immens. 9:31 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Not von Neumarkt wird immer größer. Gegen Kienberg/G. verlor Neumarkt bereits das sechste Ligaspiel am Stück.

ASV Kienberg/Gaming - SV Neumarkt
4 : 1 (3 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Gökhan Gürses

Tore:

10' Paul Burchert zum 1:0
18' Zdenko Strba zum 2:0
27' Zdenko Strba zum 3:0
64' Alexander Huber zum 3:1
75' Lukasz Kalka zum 4:1

ASV Kienberg/Gaming:

Gelbe Karten: Lukasz Kalka

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Tobias Langthaler, Juraj Kubista

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »