2 : 3
(2 : 0)
Form: SSSNS Form: SNSSS

Neuzugang mit Last-Minute-Tor

26.03.2017

Bildschirmfoto 2017-03-26 um 18.46.21 Fotocredit: Facebook FC Styx Ober-Grafendorf
Mark Langstadlinger erlöste die Ober-Grafendorfer und sorgte nach 0:2-Rückstand doch noch für drei Punkte.
11teamsports Beat The Cold

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Erlauf und Ober-Grafendorf FC 2:3. Pflichtgemäß strich Ober-Grafendorf FC gegen Erlauf drei Zähler ein. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Ober-Grafendorf FC hatte mit 5:0 gewonnen.

Ein Doppelpack brachte Erlauf in eine komfortable Position: Csaba Multyan war gleich zweimal zur Stelle (5./22.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Ober-Grafendorf FC dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Martin Janecka auf 1:2 (66.). In der 86. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Stephan Kolm. Erlauf kam nicht mehr ins Spiel zurück, Mark Langstadlinger brachte Ober-Grafendorf FC sogar in Führung (88.). Erlauf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot Ober-Grafendorf FC nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Mit dem Gewinnen tat sich Erlauf zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. In der Defensivabteilung des Gastgebers knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Schlusslichts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 51 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Alpenvorland. Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Ober-Grafendorf FC zu besiegen. Ober-Grafendorf FC macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang drei wieder.
 

 

SV Erlauf - FC Styx Ober-Grafendorf
2 : 3 (2 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Catalin Stefanescu

Tore:

5' Csaba Multyan zum 1:0
22' Csaba Multyan zum 2:0
66' Martin Janecka zum 2:1
86' Stephan Kolm zum 2:2
88' Mark Langstadlinger zum 2:3

SV Erlauf:

FC Styx Ober-Grafendorf:

Gelbe Karten: Pierre Marcel Fechter, Lucas Cepera, Thomas Bäuchler, Martin Janecka, Mark Langstadlinger

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »