0 : 1
(0 : 1)
Form: SUNUU Form: NSNSN

Abwärtstrend bei Großrußbach

24.03.2018

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Donau: Großrußbach – Neuaigen, 0:1 (0:1)

Neuaigen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Großrußbach davon. Den großen Hurra-Stil ließ Neuaigen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Marco Bayer für Neuaigen zur Führung (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem Schlusspfiff durch Markus Szinovatz siegte Neuaigen gegen Großrußbach.

Den Kampf um die Klasse geht Großrußbach in der Rückrunde von der zehnten Position an. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur drei Zähler. Trotz des Sieges bleibt Neuaigen auf Platz sieben. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gast ungeschlagen ist.

USV Großrußbach - SV Neuaigen
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

42' Marco Bayer zum 0:1

USV Großrußbach:

Gelbe Karten: Rene Messenlehner, Raphael Rötzer, Michael Popp

SV Neuaigen:

Gelbe Karten: Dino Alispahic, Antun Manduric

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »