0 : 2
(0 : 0)
Form: NSNSN Form: SUNUU

Doppelschlag von Slezak trifft Neuaigen hart

12.05.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Donau: Neuaigen – Großrußbach, 0:2 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Großrußbach stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Neuaigen mit 2:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Großrußbach beugen mussten. Das Hinspiel hatte Neuaigen bei Großrußbach mit 3:0 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (86./90.) zum 2:0 schockte Wolfgang Slezak Neuaigen. Letzten Endes ging Großrußbach im Duell mit Neuaigen als Sieger hervor.

Neuaigen baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der Gastgeber musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neuaigen insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Neuaigen den achten Tabellenplatz. Neuaigen musste schon 46 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

In den letzten fünf Begegnungen holte Großrußbach insgesamt nur sechs Zähler. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und zwölf Pleiten. Für Großrußbach geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Während Neuaigen am kommenden Samstag Wiesendorf empfängt, bekommt es Großrußbach am selben Tag mit Leitzersdorf zu tun.

SV Neuaigen - USV Großrußbach
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Marius-Aurelian Baston-Ciobanu

Tore:

86' Wolfgang Slezak zum 0:1
90+2' Wolfgang Slezak zum 0:2

SV Neuaigen:

Gelbe Karten: Matijas Cujic

USV Großrußbach:

Gelbe Karten: Georg Lackermayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »