2 : 0
(2 : 0)
Form: UNSNU Form: NNNNN

Dritte Pleite von Rußbach in Serie

25.03.2018

allgemein1_672x380
2. Klasse Donau: Großmugl – Rußbach, 2:0 (2:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Rußbach vom Auswärtsmatch bei Großmugl in Richtung Heimat. Großmugl ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Anto Lovric brachte Rußbach in der 32. Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Ondrej Kovac das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (38.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Am Ende stand Großmugl als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit dem Zu-null-Sieg festigt Großmugl die Position im oberen Tabellendrittel. Mit dem Sieg knüpft Großmugl an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Großmugl acht Siege und fünf Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Großmugl ist die funktionierende Defensive, die erst zehn Gegentreffer hinnehmen musste.

Den Kampf um die Klasse geht Rußbach in der Rückrunde von der elften Position an. Rußbach musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Rußbach insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Rußbach bislang noch nicht. Der Angriff von Rußbach ist mit 15 Treffern der erfolgloseste der 2. Klasse Donau. Mit insgesamt 29 Zählern befindet sich Großmugl voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Rußbach dagegen zeigt nach unten.

ÖTSU Großmugl - FZSV Rußbach
2 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Ernst Schmidmayer

Tore:

32' Anto Lovric zum 1:0
38' Ondrej Kovac zum 2:0

ÖTSU Großmugl:

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Martin Haimeder, Daniel Obritzhauser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »