1 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: UNSNU

Ein Tor macht den Unterschied

08.04.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Donau: Stetten – Großmugl, 1:0 (1:0)

Großmugl hatte am Sonntag gegen Stetten mit 0:1 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Stetten Kahraman und Karadas für Pilipovic, Senft, Müldür, Kucera und Sommer aufliefen, starteten bei Großmugl Fischer und Nader statt Krupan, Mustafic, Wagner, Glavas und Sobczyk.

Erhan Kahraman nutzte die Chance für Stetten und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Stetten mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Der Halbzeitrückstand von Großmugl gegen Stetten fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Großmugl nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Stetten macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Großmugl auf Platz neun abgerutscht. Kommende Woche tritt Stetten bei Purkersdorf an (Sonntag, 16:30 Uhr), parallel genießt Großmugl Heimrecht gegen Neuaigen.

SV Stetten - ÖTSU Großmugl
1 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Nikoloz Avaliani

Tore:

36' Erhan Kahraman zum 1:0

SV Stetten:

Gelbe Karten: Hasan Karadas

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: Manuel Fischer, Stefan Nader

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »