3 : 3
(0 : 3)
Form: UNUNN Form: NNNNN

Erfolgreiche Aufholjagd von Wiesendorf

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Donau: Wiesendorf – Purkersdorf, 3:3 (0:3)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Wiesendorf und Purkersdorf, das schließlich mit 3:3 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Die Formation des letzten Spiels stellte Wiesendorf diesmal auf zwei Positionen um. Für Wenko und Frithum spielten Ohrfandl und Baum. Purkersdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Djordje Miletic traf in der neunten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 von Purkersdorf zeichnete Dominik Löwy verantwortlich (22.). Den Vorsprung von Purkersdorf ließ Marco Senger in der 38. Minute anwachsen. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Purkersdorf in die Pause. Komplett aufgegeben hatte sich Wiesendorf noch nicht. So schoss Thomas Heider zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für den Gastgeber (51.). Das 2:3 von Wiesendorf durfte Christian Ohrfandl bejubeln (57.). Die komfortable Halbzeitführung von Purkersdorf hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Sezgin Sahingöz schoss den Ausgleich in der 75. Spielminute. Purkersdorf ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Wiesendorf noch ein Unentschieden.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Wiesendorf nur vier Zähler. Wiesendorf geht mit nun 17 Zählern auf Platz acht in die Winterpause. Purkersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Purkersdorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen.

SV Wiesendorf - FC Purkersdorf
3 : 3 (0 : 3)

Samstag, 12.11.2016, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

9' Djordje Miletic zum 0:1
22' Dominik Löwy zum 0:2
38' Marco Senger zum 0:3
51' Thomas Heider zum 1:3
57' Christian Ohrfandl zum 2:3
75' Sezgin Sahingöz zum 3:3

SV Wiesendorf:

Gelbe Karten: Alexander Baum

FC Purkersdorf:

Gelbe Karten: Vinzenz Korger, Roman Schlintner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »