1 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NNNNN

Figl erzielt gegen Stetten spätes Remis

08.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Donau: Rust – Stetten, 1:1 (0:0)

Am Freitag trennten sich Rust und Stetten unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Stetten nahm diesmal Kren und Sommer aus der Startformation heraus und schickte dafür Kirschenhofer, Müldür, Karadas und Beqiri auf den Platz. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Rust und Stetten ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Skender Beqiri das 1:0 für Stetten erzielte (51.). Rainhard Figl sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen Rust und Stetten mit jeweils einem Punkt auseinander.

Rust ist seit drei Spielen unbezwungen. Rust geht mit nun 29 Zählern auf Platz zwei in die Winterpause. An der Hintermannschaft von Rust ist kaum ein Vorbeikommen, erst zwölfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Donau weist bis dato einen besseren Wert auf.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Stetten ungeschlagen ist. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Rust gastiert kommenden Sonntag (14:00 Uhr) bei Neuaigen. Stetten trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Königstetten.

SV Rust - SV Stetten
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 04.11.2016, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

51' Skender Beqiri zum 0:1
90' Rainhard Figl zum 1:1

SV Rust:

Gelbe Karten: Rainhard Figl

SV Stetten:

Gelbe Karten: Manuel Kirschenhofer, Erhan Müldür, Hasan Karadas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »