0 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Frühes Tor von Figl reicht Rust zum Sieg

08.04.2018

2. Klasse Donau: Rußbach – Rust, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Rust siegte mit 1:0 gegen Rußbach. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Rust hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Der Gast ging durch Rainhard Figl in der zehnten Minute in Führung. Die Pausenführung von Rust fiel knapp aus. Schiri Mustafa Kölemen schickte Matthias Kugler von Rust mit Gelb-Rot zum Duschen (57.). Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich Rust bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Der Angriff ist bei Rußbach die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte der Gastgeber bislang. Trotz der Niederlage behält Rußbach den elften Tabellenplatz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Rußbach etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte Rußbach. Rußbach musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Rußbach insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Rust bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Rust bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.

FZSV Rußbach - SV Rust
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Mustafa Kölemen

Tore:

10' Rainhard Figl zum 0:1

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Daniel Obritzhauser, Tomasz Zaremba, Grzegorz Wolinski

SV Rust:

Gelbe Karten: Matthias Kugler, Philipp Beutl, Norbert Szenaszna, Anton Paukovic, Martin Balogh

Gelb/Rote Karten: Matthias Kugler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »