2 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: SUNUU

Für Großrußbach geht's nach unten

04.11.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Donau: Leitzersdorf – Großrußbach, 2:1 (0:1)

Am Samstag begrüßte Leitzersdorf Großrußbach. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Den großen Hurra-Stil ließ Leitzersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Pavel Dvorak brachte Großrußbach in der 22. Minute in Front. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Dominic Schott für Leitzersdorf aus (48.). Wahrlich keinen Grund zur Freude hatte der Gastgeber in der 64. Minute, als Andreas Suppan mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste. Dass Leitzersdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Alfred Paxa, der in der 71. Minute zur Stelle war. Als Schiedsrichter Hikmet Serin die Partie abpfiff, reklamierte Leitzersdorf schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

48 Tore – mehr Treffer als Leitzersdorf verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Donau. Leitzersdorf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Leitzersdorf neun Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte Leitzersdorf sein Punktekonto bereits auf 29 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Durch diese Niederlage fällt Großrußbach in der Tabelle auf Platz neun. Zehn Spiele ist es her, dass Leitzersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Großrußbach verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

USV Leitzersdorf - USV Großrußbach
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Hikmet Serin

Tore:

22' Pavel Dvorak zum 0:1
48' Dominic Schott zum 1:1
71' Alfred Paxa zum 2:1

USV Leitzersdorf:

Gelbe Karten: Andreas Suppan, Matej Sicaja, Michael Zeiner

Gelb/Rote Karten: Andreas Suppan

USV Großrußbach:

Gelbe Karten: Tobias Flandorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »