3 : 1
(1 : 1)
Form: NNNNN Form: NNUSU

Für Zeiselmauer geht's nach unten

04.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Donau: Rußbach – Zeiselmauer, 3:1 (1:1)

3:1 hieß es nach dem Spiel von Rußbach gegen Zeiselmauer. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Rußbach das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte Zeiselmauer die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Bayram Akbulut brachte den Gast in der 30. Minute in Front. Fabian Kovarik glich nur wenig später für Rußbach aus (32.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Dass Rußbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von David Aigner, der in der 71. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Bernd Haselberger, der das 3:1 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr Rußbach gegen Zeiselmauer auf eigenem Platz einen Sieg ein.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Rußbach, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Trotz des Sieges bleibt Rußbach auf Platz sechs. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Zeiselmauer noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Durch diese Niederlage fällt Zeiselmauer in der Tabelle auf Platz neun.

FZSV Rußbach - SV Zeiselmauer
3 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Markus Marchsteiner

Tore:

30' Bayram Akbulut zum 0:1
32' Fabian Kovarik zum 1:1
71' David Aigner zum 2:1
90+1' Bernd Haselberger zum 3:1

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Martin Haimeder, Daniel Obritzhauser, Fabian Kovarik

SV Zeiselmauer:

Gelbe Karten: Helmut Bankl, Michael Anderl, Daniel Grubeck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »