6 : 1
(3 : 1)
Form: UNSNU Form: NNUSU

Gebrauchter Tag für Zeiselmauer

21.10.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Donau: Großmugl – Zeiselmauer, 6:1 (3:1)

Zeiselmauer wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Großmugl deutlich mit 1:6. Gegen Großmugl setzte es für Zeiselmauer eine ungeahnte Pleite. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rahmer Hebilji sein Team in der 21. Minute. Großmugl hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Dominik Vogel den Ausgleich (23.). Jan Macak machte in der 30. Minute das 2:1 des Gastgebers perfekt. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Josip Bosnjak den Vorsprung von Großmugl auf 3:1 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Ondrej Kovac (49.), Michal Kucernak (56.) und Semir Mustafic (86.) bauten die komfortable Führung von Großmugl weiter aus. Am Ende kam Großmugl gegen Zeiselmauer zu einem verdienten Sieg.

Großmugl bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Großmugl fünf Siege und fünf Unentschieden auf dem Konto. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Zeiselmauer festigte Großmugl den vierten Tabellenplatz. Die Defensive von Großmugl (acht Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Donau zu bieten hat. Trotz der Niederlage behält Zeiselmauer den ersten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 44 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der 2. Klasse Donau.

ÖTSU Großmugl - SV Zeiselmauer
6 : 1 (3 : 1)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Patrick Mostböck

Tore:

21' Rahmer Hebilji zum 0:1
23' Dominik Vogel zum 1:1
30' Jan Macak zum 2:1
40' Josip Bosnjak zum 3:1
49' Ondrej Kovac zum 4:1
56' Michal Kucernak zum 5:1
86' Semir Mustafic zum 6:1

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: Jan Macak, Semir Mustafic, Stefan Nader

SV Zeiselmauer:

Gelbe Karten: Nenad Milenkovic, Nico Nuhsbaumer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »