1 : 3
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: UNSNU

Großmugl triumphiert bei Leitzersdorf

31.03.2018

DSC_0978_672x380
2. Klasse Donau: Leitzersdorf – Großmugl, 1:3 (1:0)

Großmugl errang am Samstag einen 3:1-Sieg über Leitzersdorf. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Großmugl mit 1:0 gesiegt. In der siebten Minute erzielte Andreas Suppan das 1:0 für Leitzersdorf. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Großmugl der Ausgleich durch Michal Kucernak (55.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Semir Mustafic schnürte einen Doppelpack (75./88.), sodass der Gast fortan mit 3:1 führte. Am Ende punktete Großmugl dreifach bei Leitzersdorf.

Leitzersdorf hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Leitzersdorf bisher neun Siege, vier Remis und zwei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Leitzersdorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Angriff von Leitzersdorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu.

Nach dem klaren Erfolg über Leitzersdorf festigt Großmugl den dritten Tabellenplatz. Die Saison von Großmugl verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, fünf Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Großmugl die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Großmugl. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, Großmugl zu überlisten.

USV Leitzersdorf - ÖTSU Großmugl
1 : 3 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

7' Andreas Suppan zum 1:0
55' Michal Kucernak zum 1:1
75' Semir Mustafic zum 1:2
88' Semir Mustafic zum 1:3

USV Leitzersdorf:

Gelbe Karten: Gani Molliqaj, Vullnet Januzi, Dominik Zinkl

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: Anto Lovric, Matteo Pasaric, Alen Glavas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »