0 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SUNUU

Großrußbach zurück in der Spur

21.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Donau: Rußbach – Großrußbach, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Großrußbach siegte mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Großrußbach hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Michael Popp nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Rußbach geriet gegen Großrußbach bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Großrußbach das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Mit dem Gewinnen tat sich Rußbach zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Großrußbach zu besiegen. Großrußbach bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Großrußbach Position 13 der 2. Klasse Donau inne. Mit nur 21 Treffern stellt Großrußbach den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Donau.

FZSV Rußbach - USV Großrußbach
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Christoph Glaser

Tore:

28' Michael Popp zum 0:1

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Daniel Obritzhauser, Tomasz Zaremba

USV Großrußbach:

Gelbe Karten: Michael Bokanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »