2 : 3
(2 : 3)
Form: NNUSU Form: NNNNN

Kahraman leitet die Wende ein

12.05.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Donau: Zeiselmauer – Stetten, 2:3 (2:3)

Zeiselmauer und Stetten boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Zeiselmauer erlitt gegen Stetten erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Stetten hatte sie letztendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Dalibor Mitrovic brachte Zeiselmauer in der fünften Minute nach vorn. In der 21. Minute brachte Rahmer Hebilji das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Zeiselmauer musste den Treffer von Erhan Kahraman zum 1:2 hinnehmen (23.). Josip Pilipovic glich nur wenig später für Stetten aus (27.). Maximilian Senft versenkte die Kugel zum 3:2 (35.). Zeiselmauer brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Stetten hatte bis zur Pause Bestand. Nach rasanter erster Hälfte schalteten die Teams einen Gang zurück. Tore fielen nicht mehr, und so stand am Ende ein Erfolg für Stetten auf dem Zettel.

Für Zeiselmauer sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält Zeiselmauer den sechsten Tabellenplatz.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Stetten zu besiegen. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und eine Niederlage dazu. Wer soll den Tabellenführer noch stoppen? Stetten verbuchte gegen Zeiselmauer die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Donau weiter an. Die Angriffsreihe von Stetten lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 60 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Als Nächstes steht für Zeiselmauer eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Neuaigen. Stetten empfängt parallel Tulbing.

SV Zeiselmauer - SV Stetten
2 : 3 (2 : 3)

Samstag, 29.04.2017, Schiedsrichter Franz Krivanek

Tore:

5' Dalibor Mitrovic zum 1:0
21' Rahmer Hebilji zum 2:0
23' Erhan Kahraman zum 2:1
27' Josip Pilipovic zum 2:2
35' Maximilian Senft zum 2:3

SV Zeiselmauer:

Gelbe Karten: Helmut Bankl

SV Stetten:

Gelbe Karten: Bernd Kren, Maximilian Senft, Matthias Koch, Skender Beqiri, Stefan Ubrig

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »