4 : 0
(2 : 0)
Form: NNUSU Form: SUNNN

Klatsche bei Zeiselmauer

24.03.2018

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Donau: Zeiselmauer – Langenzersdorf, 4:0 (2:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Langenzersdorf vom Auswärtsmatch bei Zeiselmauer in Richtung Heimat. Langenzersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Zeiselmauer schlussendlich mit 6:3 für sich entschieden.

Nikola Vasiljevic trug sich in der sechsten Spielminute in die Torschützenliste ein. Durch ein Eigentor von Martin Haselmayr verbesserte Zeiselmauer den Spielstand auf 2:0 für sich (29.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Der Unparteiische tadelte Dalibor Mitrovic von Zeiselmauer und warf ihn mit glatt Rot vom Platz (72.). Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Nico Schneider hatte das Spiel seinen Sieger in der 85. Minute eigentlich schon gefunden. Philip Grubmüller war es, der kurz vor Ultimo das 4:0 besorgte und Zeiselmauer inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (87.). Schlussendlich verbuchte Zeiselmauer gegen Langenzersdorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Offensiv kann Zeiselmauer in der 2. Klasse Donau kaum jemand das Wasser reichen, was die 56 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Langenzersdorf festigte Zeiselmauer den zweiten Tabellenplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Zeiselmauer seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Mit dem Sieg knüpft Zeiselmauer an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Zeiselmauer zehn Siege und drei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Durch diese Niederlage fällt Langenzersdorf in der Tabelle auf Platz acht.

SV Zeiselmauer - SV Langenzersdorf
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Franz Krivanek

Tore:

6' Nikola Vasiljevic zum 1:0
29' Martin Haselmayr zum 2:0 (Eigentor)
85' Nico Schneider zum 3:0
87' Philip Grubmüller zum 4:0

SV Zeiselmauer:

Gelbe Karten: Angelo Galli, Viktor Göbharter, Marko Rakic

Rote Karten: Dalibor Mitrovic

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Martin Haselmayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »