2 : 2
(2 : 1)
Form: SUNNN Form: NNSSU

Langenzersdorf bringt Führung nicht über die Zeit

30.03.2018

DSC_0978_672x380
2. Klasse Donau: Langenzersdorf – Stetteldorf, 2:2 (2:1)

Langenzersdorf und Stetteldorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Langenzersdorf bei Stetteldorf mit 2:0 für sich entschieden.

Manuel Wisinger traf zum 1:0 zugunsten von Langenzersdorf (30.). Den Freudenjubel des Gastgebers machte Daniel Schöllenbauer zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (31.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Rudolf Dollecal das 2:1 für Langenzersdorf (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Lange spielte die Zeit für Langenzersdorf, doch damit war in der 85. Minute Schluss, als Dominik Kresser zum Ausgleich für Stetteldorf traf. Am Ende stand es zwischen Langenzersdorf und Stetteldorf pari.

Langenzersdorf geht mit nun 18 Zählern auf Platz acht in die Winterpause.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Stetteldorf in der Tabelle auf Platz sechs. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gast auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

SV Langenzersdorf - SV Stetteldorf
2 : 2 (2 : 1)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Marco Klestil

Tore:

30' Manuel Wisinger zum 1:0
31' Daniel Schöllenbauer zum 1:1
40' Rudolf Dollecal zum 2:1
85' Dominik Kresser zum 2:2

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Martin Haselmayr

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Benjamin Samer, Patrick Grasel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »