0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SUNNN

Langenzersdorf erfolgreich bei Rußbach

22.04.2018

2. Klasse Donau: Rußbach – Langenzersdorf, 0:2 (0:1)

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Langenzersdorf. Der Gast setzte sich mit einem 2:0 gegen Rußbach durch. Das Hinspiel hatte Rußbach bei Langenzersdorf mit 2:1 für sich entschieden. Thomas Rainer versenkte die Kugel zum 1:0 (12.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Tobias König vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 2:0 für Langenzersdorf zu erhöhen. Als Schiedsrichter Johann Allinger die Begegnung schließlich abpfiff, war Rußbach vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den elften Tabellenplatz. Rußbach musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Rußbach insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Rußbach. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Die Offensive von Rußbach strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Rußbach bis jetzt erst 20 Treffer zutage förderte. Die drei Punkte bringen für Langenzersdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Langenzersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

FZSV Rußbach - SV Langenzersdorf
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

12' Thomas Rainer zum 0:1
90' Tobias König zum 0:2

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Fitzi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »