0 : 2
(0 : 2)
Form: UNSNU Form: SUNNN

Langenzersdorf gewinnt bei Großmugl

08.04.2018

2. Klasse Donau: Großmugl – Langenzersdorf, 0:2 (0:2)

Mit 0:2 verlor Großmugl am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Langenzersdorf. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Langenzersdorf beugen mussten. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Thomas Rainer ließ sich in der 16. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Langenzersdorf. Eigentlich war Großmugl schon geschlagen, als Manuel Wisinger das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (27.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Den Grundstein für den Sieg über Großmugl legte Langenzersdorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt Großmugl in der Tabelle stabil. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Für Langenzersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

ÖTSU Großmugl - SV Langenzersdorf
0 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Ernst Karmann

Tore:

16' Thomas Rainer zum 0:1
27' Manuel Wisinger zum 0:2

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: Jürgen Satzinger

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Stöger, Manuel Wisinger, Fabio Slama

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »