- : -
(- : -)
Form: NSNSN Form: NNNNN

Last-Minute-Held Sedlmeier schlägt zu!

18.08.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Donau: Rust – Göllersdorf, 2:3 (1:2)

Ein spannendes Spiel lieferten Rust und Göllersdorf zum Saisonauftakt, das 2:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte David König sein Team in der neunten Minute. Die Weichen auf Sieg für Göllersdorf stellte Rafael Riedl, der in Minute 21 zur Stelle war. Matej Koudelka nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Rust brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Göllersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Rust in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Manuel Schrefl wieder an Göllersdorf heran (61.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Markus Sedlmeier noch einen Treffer parat hatte (90.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Manuel Fries von Rust wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch Georg Wieder feierte Göllersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Rust.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »