2 : 2
(0 : 2)
Form: UNUNN Form: NNNNN

Last-Minute-Tor von Sahingöz rettet Wiesendorf

08.04.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Donau: Wiesendorf – Stetten, 2:2 (0:2)

Am Samstag kam Stetten bei Wiesendorf nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Stetten. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Während Wiesendorf in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm Stetten Veränderungen vor und schickte Kahraman, Karadas und Sommer für Müldür und Beqiri auf den Platz. Erhan Kahraman traf zum 1:0 zugunsten von Stetten (13.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Johannes Sommer mit dem 2:0 für den Tabellenprimus zur Stelle (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Wiesendorf dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Philipp Graf auf 1:2 (75.). In der 88. Minute gelang dem Gastgeber, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Sezgin Sahingöz. Stetten ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Wiesendorf noch ein Unentschieden.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Wiesendorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Wiesendorf in diesem Ranking auf. Wiesendorf macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs.

Stetten blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Stetten bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Stetten vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Neuaigen tritt am kommenden Samstag bei Wiesendorf an, Stetten empfängt am selben Tag Zeiselmauer.

SV Wiesendorf - SV Stetten
2 : 2 (0 : 2)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Martin Göschl

Tore:

13' Erhan Kahraman zum 0:1
42' Johannes Sommer zum 0:2
75' Philipp Graf zum 1:2
88' Sezgin Sahingöz zum 2:2

SV Wiesendorf:

SV Stetten:

Gelbe Karten: Manuel Kirschenhofer, Hasan Karadas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »