1 : 5
(0 : 3)
Form: SUNNN Form: SSSSU

Leitzersdorf gewinnt hoch bei Langenzersdorf

27.04.2018

2. Klasse Donau: Langenzersdorf – Leitzersdorf, 1:5 (0:3)

Leitzersdorf erreichte einen 5:1-Erfolg bei Langenzersdorf. Das Hinspiel hatte Leitzersdorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:1. Michael Zeiner trug sich in der elften Spielminute in die Torschützenliste ein. Tobias Lausch beförderte das Leder zum 2:0 von Leitzersdorf über die Linie (30.). In der 34. Minute legte Christian Szabo zum 3:0 zugunsten des Gastes nach. Langenzersdorf ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Leitzersdorf. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Langenzersdorf durch Rudolf Dollecal den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:3 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Für ruhige Verhältnisse sorgte Kevin Nendwich, als er das 4:1 für Leitzersdorf besorgte (74.). Der fünfte Streich von Leitzersdorf war Markus Ullrich vorbehalten (81.). Am Ende punktete Leitzersdorf dreifach bei Langenzersdorf.

Langenzersdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Langenzersdorf den siebten Tabellenplatz.

Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Leitzersdorf endlich wieder einmal drei Punkte. Der Angriff von Leitzersdorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Langenzersdorf festigte Leitzersdorf den vierten Tabellenplatz.

SV Langenzersdorf - USV Leitzersdorf
1 : 5 (0 : 3)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Franz Steigberger

Tore:

11' Michael Zeiner zum 0:1
30' Tobias Lausch zum 0:2
34' Christian Szabo zum 0:3
60' Rudolf Dollecal zum 1:3
74' Kevin Nendwich zum 1:4
81' Markus Ullrich zum 1:5

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Stöger

USV Leitzersdorf:

Gelbe Karten: Christian Binder, Kevin Nendwich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »