1 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: NSNSN

Neuaigen beendet die Negativserie

23.09.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Donau: Rußbach – Neuaigen, 1:2 (0:1)

Neuaigen holt den ersten Saisonsieg gegen Rußbach durch einen 2:1-Erfolg. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Dino Alispahic nutzte die Chance für Neuaigen und beförderte in der elften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Neuaigen erneut durch und so erhöhte Marco Bayer den Spielstand in der 62. Minute auf 2:0. Rafael Groher war zur Stelle und markierte das 1:2 von Rußbach (68.). Die 1:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Jetmir Muslii die Partie letztendlich abpfiff.

Nach der Niederlage gegen Neuaigen bleibt Rußbach weiterhin glücklos. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Rußbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält Rußbach den 13. Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Rußbach bislang noch nicht. Der Angriff von Rußbach ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der 2. Klasse Donau. Neuaigen beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Neuaigen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

FZSV Rußbach - SV Neuaigen
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Jetmir Muslii

Tore:

11' Dino Alispahic zum 0:1
62' Marco Bayer zum 0:2
68' Rafael Groher zum 1:2

FZSV Rußbach:

Gelbe Karten: Daniel Jerabek

SV Neuaigen:

Gelbe Karten: Matijas Cujic, Marco Bayer, Marko Matic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »