1 : 2
(0 : 2)
Form: NNSSU Form: NSNSN

Neuaigen siegt bei Stetteldorf

08.04.2018

2. Klasse Donau: Stetteldorf – Neuaigen, 1:2 (0:2)

Mit 1:2 verlor Stetteldorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Neuaigen. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Neuaigen hatte Stetteldorf schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Neuaigen ging durch Dino Alispahic in der 20. Minute in Führung. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Matijas Cujic einen weiteren Treffer für den Gast. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Daniel Schöllenbauer den Anschlusstreffer zum 1:2 für Stetteldorf (58.). Obwohl Neuaigen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Stetteldorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Trotz der Niederlage behält Stetteldorf den sechsten Tabellenplatz. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Für Neuaigen geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SV Stetteldorf - SV Neuaigen
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Sebastian Reiss

Tore:

20' Dino Alispahic zum 0:1
44' Matijas Cujic zum 0:2
58' Daniel Schöllenbauer zum 1:2

SV Stetteldorf:

Gelbe Karten: Dominik Kresser

SV Neuaigen:

Gelbe Karten: Marko Matic, Dominic Weisi, Vedran Petrovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »